Die Qualifikationen von Herrn Rechtsanwalt Matthias Berger,                       Fachanwalt für Bankrecht und Kapitalmarktrecht in Forst bei Bruchsal

Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei. Rechtsanwalt Matthias Berger mit Kanzleisitz in Forst (Baden)  berät Sie persönlich, kompetent und individuell in den Interessenschwerpunkten allgemeines Zivilrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht. 

 

Im Bereich des Bankrechts und Kapitalmarktrechts steht Rechtsanwalt Matthias Berger Investoren, Banken und Kapitalanlagegesellschaften mit fachanwaltlicher Expertise zur Verfügung. Er kann dabei auf eine langjährige Berufserfahrung bei einer deutschen Privatbank, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, einer  auf Wirtschafts- und Anlagerecht spezialisierten Kanzlei in Norddeutschland und auf seine Erfahrung als Bankjurist bei einer Privatbank im deutschsprachigen Ausland zurückgreifen.

 

Die Durchsetzung Ihrer Ansprüche ist seine Leidenschaft. Individuelle und persönliche Beratung liegen ihm am Herzen. Spezialanliegen stellen für ihn eine Herausforderung dar. Die Ausarbeitung maßgeschneiderter wie pragmatischer juristischer Lösungen steht dabei stets im Vordergrund.

 

Hier erhalten Sie einen ersten Einblick über meine Qualifikationen:

  • Matthias Berger ist zugelassener Rechtsanwalt seit 11/2007.
  • Fachanwaltslehrgang im Arbeitsrecht im Jahr 2016.
  • Der Jurist und gelernte Bankkaufmann ist  Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht seit 06/2011,
  • Zudem isr er Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft für Bank- und Kapitalmarktrecht beim Deutschen Anwaltverein.
  • Nach Promotion wurde ihm Anfang 2023 von der Privaten Universität des Fürstentums LIechtenstein der Titel "Dr. iur." verliehen.
Druckversion | Sitemap
© Kanzlei Berger supported by "Sunny-Design"