Die Qualifikationen von Herrn Rechtsanwalt Matthias Berger,                       Fachanwalt für Bankrecht und Kapitalmarktrecht in Bruchsal

Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei. Rechtsanwalt Matthias Berger mit Kanzleisitz in Forst (Baden)  berät Sie persönlich, kompetent und individuell in den Interessenschwerpunkten allgemeines Zivilrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht. 

 

Im Bereich des Bankrechts und Kapitalmarktrechts steht Rechtsanwalt Matthias Berger Investoren, Banken und Kapitalanlagegesellschaften seine fachanwaltliche Expertise zur Verfügung. Er kann dabei auf eine langjährige Berufserfahrung bei einer deutschen Privatbank, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, einer  auf Wirtschafts- und Anlagerecht spezialisierten Kanzlei in Norddeutschland und auf seine Erfahrung als Bankjurist bei einer Privatbank im deutschsprachigen Ausland zurückgreifen.

 

Die Durchsetzung Ihrer Ansprüche ist seine Leidenschaft. Individuelle und persönliche Beratung liegen ihm am Herzen. Spezialanliegen stellen für ihn eine Herausforderung dar. Die Ausarbeitung maßgeschneiderter wie pragmatischer juristischer Lösungen steht dabei stets im Vordergrund.

 

Hier erhalten Sie einen ersten Einblick über meine Qualifikationen:

  • Matthias Berger ist zugelassener Rechtsanwalt seit 11/2007.
  • Rechtsanwalt Matthias Berger hat im Jahr 2008 einen Fachanwaltslehrgang im Steuerrecht erfolgreich bestanden,
  • ebenso einen Fachanwaltslehrgang im Arbeitsrecht im Jahr 2016.
  • Der Jurist und gelernte Bankkaufmann ist  Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht seit 06/2011,
  • zudem Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft für Bank- und Kapitalmarktrecht beim Deutschen Anwaltverein.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kanzlei Berger supported by "Sunny-Design"